Der Schwur des Barbaren: Band 2

Serie note: Band 2 (Barbaren Dilogie)
Formats:
  • Ebook,
  • Paperback

  • Release date: April 15, 2024

    Er beanspruchte einen unschuldigen Prinzen – und übergab ihm sein Herz.

    Cador hatte den verwöhnten Prinzen aus einem weit entfernten Königreich nur geheiratet, um sein eigenes Volk zu retten. Er hätte nie gedacht, dass er einen solchen Respekt für Jem entwickeln würde. Er hätte nie gedacht, sich mit ihm so wohlzufühlen. Er hätte nie gedacht, ihn mit brennender Leidenschaft sein Eigen nennen zu wollen.

    Er hätte nie gedacht, sich in ihn zu verlieben.

    Nun muss Cador die Zukunft seines Volkes retten und Jems Herz erobern. Denn ohne seine Liebe hat Cador selbst keine Zukunft mehr.

    Der Schwur des Barbaren ist ein schwuler Romance Roman, bei dem euch enemies-to-lovers, Altersunterschiede, erzwungene Nähe, erste Male und natürlich ein Happy End erwartet. Es ist der zweite und letzte Teil der Barbaren Dilogie. Vermählt mit dem Barbaren muss zuerst gelesen werden.

    Das Taschenbuch hat ca. 400 Seiten