Jenseits des Ozeans

Formats:
  • Ebook,
  • Paperback

  • Translator: Betti Gefecht

    Zwei Männer. Eine einsame Insel.

    Auch wenn er dafür während der laufenden Tour aus seiner Boyband aussteigen muss, Troy Tanner wird nicht zuschauen, wie sein kleiner Bruder seine Zukunft wegkokst, nachdem die Sucht bereits ihren Vater zerstört hat. Ein Privatjet soll ihn von Australien wieder zurück nach Hause bringen, und so steigt er zusammen mit Pilot Brian Sinclair über dem weiten Südpazifik auf. Brian verlor nach einem traumatischen Flugzeugabsturz seine Leidenschaft fürs Fliegen und die Freude am Leben. Als sie unterwegs in ein unvorhergesehenes Orkantief geraten, müssen er und Troy plötzlich ums nackte Überleben kämpfen.

    Die Insel mit ihren weißen Sandstränden inmitten türkisfarbenen Wassers, tausend Meilen von jeglicher Zivilisation abgeschnitten, wirkt wie das Paradies. Aber auch, wenn sie fischen und Feuer machen können – die kleinste bakterielle Infektion kann hier tödlich sein. Aus Tagen werden Wochen, ohne dass Rettung in Sicht scheint. Troy und Brian kommen sich näher. Und aus Freundschaft erwächst Verlangen.

    Während sie lernen, dass Sexualität mehr ist als die Frage, ob man schwul oder heterosexuell ist, und beide ihr wahres Ich entdecken, versinkt die Welt, die sie sich aufgebaut haben, im Chaos. Wird ihre Liebe es überstehen, sollten Troy und Brian jemals der Insel entkommen?