Im Notfall

Formats:
  • Ebook,
  • Paperback

  • Translator: Feliz Faber

    Ex – Stiefbrüder finden Romantik unter dem Weihnachtsbaum

    Nach Jahren des Alleinseins ist Daniel Diaz endlich bereit, sein geordnetes Single-Leben radikal zu ändern. Er will gerade mit seinem neuen Mann zu einem gemütlichen Weihnachtsurlaub aufbrechen, da bekommt er einen Anruf aus der Notaufnahme: Sein Ex- Stiefbruder wurde mit Gehirnerschütterung und einer gebrochenen Hand ins Krankenhaus eingeliefert – und Cole hat ihn als Notfallkontakt angegeben. Wie kommt er nur dazu? Daniel kennt den Kerl kaum. Schließlich hat die Ehe ihrer Eltern nicht mal ein Jahr lang gehalten, und das ist zehn Jahre her!

    Aber Cole hat sonst niemanden, der sich um ihn kümmern könnte, und er darf laut strikter ärztlicher Anweisung nicht allein gelassen werden. Na schön, dann wird Daniel ihn eben in den Urlaub mitnehmen, um dafür zu sorgen, dass er nicht verhungert oder ins Koma fällt. Der Urlaub sollte eigentlich Daniels Chance werden, die Romantik neu zu entdecken, nachdem er seine Gefühle viel zu lange verschlossen gehalten hatte – doch dann stellt sich heraus, dass sein potenzieller neuer Freund mehr daran interessiert ist, Party zu machen und sich wie ein arroganter Kotzbrocken aufzuführen. Daniel schickt ihn in die Wüste, und jetzt sitzt er mit einem wildfremden Typen in einer isolierten Berghütte fest.

    Cole Smith war als Teenager schwer in den mürrischen Daniel verliebt. Diese Gefühle erwachen zu neuem Leben, als er in einem romantischen Winter-Wunderland mit ihm alleine ist. Obendrein hat er einen Blick auf den fürsorglichen, verletzlichen Mann erhascht, der sich unter Daniels frostiger Fassade verbirgt, und er sehnt sich danach, ihm näher zu kommen. Weihnachten ist eine Zeit der Überraschungen, und Daniel und Cole entdecken eine Leidenschaft füreinander, die heiß genug sein könnte, um ihre Herzen zu schmelzen.

    Ein zuckersüßer schwuler Weihnachtsroman von Keira Andrews über zwei  ehemalige Stiefbrüder, die sich als Erwachsene neu kennen und lieben lernen, mit erotischen Blödeleien im Whirlpool, Kuscheln vor dem offenen Kamin und natürlich mit einem Happyend.